Tipp - Hitman 2: Silent Assassin : Hitman 2: Silent Assassin

  • Xbox
Von Kommentieren

Hitman 2: Silent Assassin

Alle Levels:
Ein kleiner Bug in Eidos Actionkracher 'Hitman 2: Silent Assassin' macht es euch möglich, jede beliebige Mission - egal ob freigeschaltet oder nicht - zu spielen. Dazu müsst ihr zunächst einen beliebigen Spielstand laden und euch von den Computer-Gegnern bewusst töten lassen. In dem Menü, das sich nach eurem Ableben öffnet, wählt ihr darauf die Option 'Beenden' und gelangt so zurück in den Titel-Bildschirm. Dort klickt ihr auf 'Start' und eröffnet ein 'Neues Spiel'. Die Frage nach den ungesicherten Spielständen bejaht ihr, sodass ihr zur Auswahl des Schwierigkeitsgrades gelangt. Dort angekommen, klickt ihr auf den 'Zurück'-Button, um so wieder ins Haupt-Menü zu kommen. Wenn ihr nun die Option 'Aktuelles Spiel' anwählt, sind alle Level wie von Geisterhand freigeschaltet.

Bonus-Waffen:
Wenn ihr einen Level mit dem Prädikat 'Silent Killer' abschließt, also das Missionsziel ohne größeres Blutvergießen erreicht, werdet ihr mit einer der schallgedämpften Bonus-Waffen belohnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel