Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman 2 angekündigt : Sequel des Thinker-Shooters im Frühjahr 2002 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
IO Interactive und Eidos Interactive haben nun offiziell 'Hitman 2: Silent Assassin' angekündigt. Das Sequel des erfolgreichen Shooters 'Hitman' soll bereits im Frühjahr 2002 das Herz der Action-Fans erfreuen. Die Story beginnt in einem sizillianischen Kloster, in welches sich der Hitman zurückgezogen hat, um seine Vergangenheit als Attentäter zu verdrängen. Doch ein russischer Bandenchef spürt ihn auf und drängt ihn in sein altes Gewerbe zurück, wo er schnell feststellt, dass er sich in einem Netz aus Betrug befindet und nun selbst von einem hochklassigen Killer gejagt wird.

Gegenüber dem Vorgänger bringt 'Hitman 2' einiges an neuen Features mit sich. So ist nun ein Wechsel zwischen First- und Third-Person-Ansicht möglich. Während der Missionen gibt es nun auch Speicher-Möglichkeiten, was beim Vorgänger nicht der Fall war. Das Inventarsystem wurde überarbeitet, so dass es nun möglich ist, Waffen und Ausrüstung in weitere Missionen mitzunehmen. An alten Tugenden wurde festgehalten, so habt ihr auch weiterhin die freie Wahl, ob ihr euch den Weg zum Ziel freiballert, oder eher taktisch geschickt und mit Bedacht vorgeht. Zusätzlich sollen ein fortgeschrittenes Level-Design und eine hohe Dynamik der Engine für jede Menge Spielspass sorgen.

Die Ausrüstung des Hitman beinhaltet wie gehabt ein umfangreiches Waffenarsenal, aber auch Chloroform, Giftpfeile, Nachtsichtgeräte und fernbediente Kameras. Zusätzlich sollen einige Bonus-Gegenstände das Spiel versüssen.

(klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hitman 2: Silent Assassin
Gamesplanet.comHitman 2: Silent Assassin8,09€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen