News - Hitman 2 - Deutsche Website online : Profikiller bekommt Internetauftritt in Deutsch ...

  • PC
Von Kommentieren
Mit dem ersten Teil der 'Hitman'-Serie haben die Mannen aus der dänischen Spieleschmiede IO Interactive die erste Profikiller-Simulation der Welt für den PC auf den Markt gebracht. Nun, etwa zwei Jahre nach diesem Ereignis, werkeln die Entwickler am Sequel, das auf den Namen 'Hitman 2: Silent Assassin' getauft wurde. Heute hat Publisher Eidos Interactive auch die deutsche Website rund um den Profikiller gelauncht. Diese erwartet euch mit vielen Informationen, die in ein gelungenes Design verpackt wurden: Neben zahlreichen Details rund um die Figuren bekommt ihr auch einige Neuigkeiten über die Geschichte sowie die Schauplätze des Actiongames präsentiert. Natürlich darf auch eine Download-Sektion nicht fehlen, die bereits mit einigen Dateien versehen wurde.

Das von Eidos Interactive vertriebene und IO Interactive entwickelte Spiel soll im März 2002 veröffentlicht werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel