Komplettlösung - Hitman 2: Silent Assassin : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von Kommentieren
Mission 7: Das verstecke Tal

Hitman 2: Silent Assassin

Durch das Begräbnis von Hayamoto wisst ihr nun, wo sich der unnahbare Vater aufhält: versteckt in einem antiken japanischen Schloss, umgeben von massig Wachen.
Schaut am Startpunkt erst mal auf eure Karte. Links von euch seht ihr den Eingang zu einem Schacht. Lauft durch die Bäume dorthin. Auf dem Weg müsst ihr eventuell eine Wache aus dem Weg räumen. Klettert in den Schacht und folgt der Straße unten. Dort sind immer wieder Nischen. Schaltet eine der Wachen dort aus und schnappt euch ihre Uniform und Waffe. Folgt der Straße, bis ihr einen wartenden LKW seht. Klettert, wenn euch keiner sieht, hinten auf die Ladefläche und versteckt euch dort. Der LKW fährt aus dem Tunnel heraus und dreht wieder um.

Hitman 2: Silent Assassin

Sobald er außerhalb des Tunnels ist, springt ihr von der Ladefläche und lauft zum Ausgang.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel