Komplettlösung - Hitman 2: Silent Assassin : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von Kommentieren
Mission 3: Verabredung im Park

Hitman 2: Silent Assassin

Ihr seid immer noch in St. Petersburg und bekommt nun einen recht kniffligen Auftrag. Ihr müsst einen General und einen Mafiaboss möglichst gleichzeitig erledigen.
Ihr kommt mit einem Motorboot an einem kleinen Bootssteg an. Geht diesen hoch und lauft rüber zu den Mülltonnen. Zwischen diesen findet ihr eure Ausrüstung. Recht schnell biegt eine Wache um die Ecke und kommt auf euch zu. Versteckt euch hinter einer Mülltonne und wartet, bis sie wegschaut. Dann erledigt ihr sie entweder mit der Klavierseite oder mit euren schallgedämpften Waffen. Zieht die Wache zwischen die Mülltonnen und nehmt ihre Uniform. Legt das Scharfschützengewehr wieder locker in euren Arm und geht zurück über die Straße in Richtung Boot. Biegt vorher links in Richtung Kirche ab und haltet euch soweit es geht auf der rechten Seite. Hinter der Kirche patrouilliert eine Wache. Schaltet auch diese aus, wenn sie hinter der Kirche ist. Hier kann sie von anderen Wachen nicht gesehen werden.

Geht nun zur seitlichen Kirchentür und geht (!) die Treppe ganz bis nach oben. Dort steht immer eine Wache, die ihr möglichst schnell ausschalten solltet. Benutzt hier die Karte, um sicher zu sein, dass sie gerade nicht in eure Richtung blickt. Vom Kirchturm aus könnt ihr nun wunderbar den Park sehen.

Hitman 2: Silent Assassin

Visiert eure Ziele an und wartet, bis sie möglichst direkt hintereinander stehen. Drückt ihr genau dann ab, erwischt ihr beide mit einem Schuss! Wartet jetzt nicht ab, was im Park weiter passiert, sondern verlasst schnell den Kirchturm und lauft zurück zum Boot. Mit ein wenig Glück könnt ihr den Wachen entgehen, da diese von vorne auf den Kirchturm zulaufen. Ansonsten bekommt wahrscheinlich ein paar Treffer ab.

Der unauffälligste Weg führt durch die Kanalisation. Schnappt euch eure Ausrüstung und steigt danach durch den Gullydeckel in die Kanalisation. Haltet euch südlich und geht zum nächsten Gullydeckel. Genau über diesem steht einer der Wagen der Zielpersonen. Platziert hier ganz einfach von unten eine der Autobomben. Der nächste Wagen ist im Norden. Lauft wieder durch die Kanalisation und klettert hinter einem Haus, das direkt bei dem Wagen ist, heraus. Nach einer Weile taucht der Fahrer des Wagens auf (wie oft die Gangster irgendwo ihre Notdurft verrichten, ist schon faszinierend). Erledigt ihn lautlos und schnappt euch seine Kleidung. Nun könnt ihr ganz gemütlich zum Wagen schlendern und die zweite Autobombe anbringen. Nun geht wieder zurück in die Kanalisation und klettert bei eurem Boot heraus. Am Pier müsst ihr nun nur noch auf die beiden Explosionen warten. Geht danach auf euer Boot und die Mission ist beendet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel