Komplettlösung - Hitman 2: Silent Assassin : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von Kommentieren
Mission 20: Erlösung in Gontranno

Hitman 2: Silent Assassin

Das große Finale erwartet euch. Ihr seid wieder in eurer Kirche in der Nähe eures Schuppens. Das Problem ist nur, dass nun das Gelände vor bösen Buben nur so wimmelt. Versucht gar nicht erst, unbemerkt zu eurem Waffenschuppen zu kommen. Lauft am besten einfach direkt hin. Dadurch werden euch aber auch gleich die Gangster folgen. Schnappt euch in eurem Schuppen sofort eine Waffe und die dazugehörige Munition, denn schnell kommen die ersten Wachen durch die Tür. Erledigt alle, die versuchen in den Schuppen zu kommen. Kommt keiner mehr, rüstet euch weiter aus und nehmt zum Abschluss eines euer Scharfschützengewehre. Seid vorsichtig, wenn ihr den Schuppen verlassen wollt. Dort, wo ihr im Tutorial klettern geübt habt, sitzt ein Scharfschütze. Erschießt ihn und wählt danach die 9mm mit Schalldämpfer aus. Geht vorbei an eurem Wohnschuppen zur seitlichen Tür der Kirche. Geht dort hinein und nehmt aus dem hinteren Raum den Schlüssel der Kirche. Geht nicht die Treppe hoch, da diese von Gangstern scharf bewacht wird. Lauft ruhig das Stück unten im Keller der Kirche. Dadurch kommt ein Gangster herunter, den ihr schon mal erledigen könnt - wieder einer weniger. Geht nun wieder raus aus der Kirche zum Haupteingang. Schließt die Tür auf und erledigt den Gangster dahinter per Kopfschuss. Hinter dem nächsten Durchgang ohne Tür wartet auch einer auf euch, erledigt ihn. Geht nun nach rechts in das obere Stockwerk und wählt die Tür zum Seitengang.

Hitman 2: Silent Assassin

Vorsicht, speichert hier am besten. Hinter der Tür erschießt ihr zuerst den euch am nächsten stehenden Gangster mit der Pistole. Wechselt danach zur Sniper und erschießt dann den hinten an der Ecke sitzenden Scharfschützen. Schleicht mit der Sniper im Anschlag nun auf den oberen Seitengang hinaus und erledigt alle Gegner auf dem gegenüberliegenden Seitengang.

Schleicht bis zum erschossenen Scharfschützen und nehmt sein Spezialgewehr. Erschießt damit alle Feinde unten in der Kirche und auf dem mittleren Balkongang oben. Dafür müsst ihr nur immer am Geländer entlang schleichen. Achtung! Direkt neben dem Beichtstuhl ist noch ein Scharfschütze, der von eurem Seitengang aus im toten Winkel ist. Geht also über den Mittelgang auf den anderen Seitengang und erledigt diesen Scharfschützen.
Jetzt kommt die Meldung, dass ihr alle Gangster erledigt habt - bleibt nur noch der Anführer. Lauft runter zum Beichtstuhl und schießt auf die Trennwand. Sergej kommt hervor und versucht wegzulaufen. Entweder ihr erschießt ihn hier sofort, oder ihr geht ein wenig in die Mitte der Kirche und wartet bis er auf dem oberen Mittelgang auftaucht. Habt ihr ihn erschossen, könnt ihr den Abspann genießen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel