Komplettlösung - Hitman 2: Silent Assassin : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von Kommentieren
Mission 18: Endstation Krankenhaus

Fast geschafft! In dieser Mission müsst ihr nun den Anführer des Kultes bei einer Operation umbringen. Dazu landet ihr auf der Privatinsel des Kultes, auf der ihr eine Villa mit Krankenhaus sowie einen Tempel findet.

Hitman 2: Silent Assassin

Schleicht euch die Treppe hoch und an der Wache vorbei (oder erledigt sie schnell). Orientiert euch auf der Karte und geht von der Seite an den Tempel heran. Achtet auf die Route der Wache und schnappt euch vor dem Tempel die Kultisten-Kleidung. Möchtet ihr schon ein paar Wachen zur Sicherheit ausschalten, so erledigt hier alle Wachen und schnappt euch dann das Scharfschützengewehr im Tempel. Schaltet damit alle Wachen in eurer Umgebung und auf den Balkonen sowie dem Dach aus. Außerdem solltet ihr dann auch gleich die Krankenschwester, die auf einem der Balkone auftaucht, erschießen. Wartet danach aber noch kurz ab, da auch ein Patient dort auftaucht. Erledigt ihn, da sonst die Wachen aufmerksamer werden!

Lasst das Gewehr liegen und geht nun in das Gebäude und dort in den ersten Stock. Geht hier in den Raum mit dem Balkon und der toten Krankenschwester. Knackt das Schloss der anderen Tür in diesem Raum, zieht euch dort den Arztkittel an und nehmt das Skalpell. Steckt dieses weg, bevor ihr den Raum verlasst. Geht dann wieder runter ins Erdgeschoss und fahrt mit dem Lift nach unten.
Verlasst den Lift und haltet euch links. Geht dort in einen der Seitengänge und knackt die Tür auf. Dort könnt ihr in die Lüftungsschächte kommen. Klettert hinein und schleicht zu den Lüftungsschlitzen. Schaut, in welchem Raum mehrere Anhänger des Kultes stehen. Dort findet ihr eure Zielperson. Verlasst die Lüftungsschächte und bewegt euch auf die andere Seite des Stockwerks. Dort findet ihr einen Sicherungskasten. Zerstört diesen und es wird wunderbar dunkel. Setzt euer Nachtsichtgerät auf und schleicht zu dem Raum mit dem Anführer. Betretet diesen und bearbeitet den Anführer mit dem Skalpell.

Hitman 2: Silent Assassin

Geht danach schnell wieder zum Lift und fahrt nach oben. Dann schnell raus aus dem Haus zurück zur Treppe, an der ihr gestartet seid. Hier trefft ihr einen eurer Klone. Geht in Deckung, da er ein paar Mal auf euch schießen wird. Versucht nicht, ihm zu folgen, da ihr ansonsten durch eine Bombe sterbt. Lauft einfach zu eurem Boot und flieht von der Insel.

Anmerkung: Es ist nicht dringend notwendig, den Strom auszuschalten, aber es erleichtert die Flucht aus dem Stockwerk sehr.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel