Komplettlösung - Hitman 2: Silent Assassin : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von Kommentieren
Mission 15: Durch die Stollen

Hitman 2: Silent Assassin

Nun geht es ein wenig durch Ruinen und Stollen. Lauft zuerst zum ersten Eingang und erledigt die Wache dort. Zerrt sie einfach ein wenig die Treppe runter, damit sie nicht gesehen wird. Geht zum nächsten Raum und nehmt euch dort das Nachtsichtgerät. Nun geht es weiter zum Generatorraum, wo ihr erst mal eine Wache erledigen müsst. Schaltet dann den Generator ab. Jetzt müsst ihr den nächsten Raum durchqueren und durch die Tür gehen. Rechts hinter dieser Tür ist einer weitere, hinter der ihr den Leutnant findet. Hier solltet ihr am besten einmal abspeichern. Öffnet die Tür und erlegt den Leutnant schnell und sauber, so dass er nicht seine Waffe ziehen kann und Alarm auslöst.
Geht nun zurück zum Generator und schaltet ihn wieder ein. Jetzt geht zum Lift und fahrt mitsamt eurem Zielobjekt nach oben. Oben müsst ihr, damit der Hubschrauber landen kann, noch ein paar Wachen ausschalten.

Hitman 2: Silent Assassin

Damit ist die Mission durch.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel