Komplettlösung - Hitman 2: Silent Assassin : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von Kommentieren
Mission 13: Mord auf dem Basar

Hitman 2: Silent Assassin

Jetzt geht es ab in den Nahen Osten. Hier müsst ihr zuerst einen Colonel und einen Leutnant erledigen. Vom Startpunkt aus lauft ihr sofort zum Haus des Leutnants. Wartet an der Seite des Hauses, bis die Wachen, die hinter dem Haus eine Zigarette rauchen, weg sind. Danach schleicht ihr schnell an die Hintertür und knackt diese, um schnell aber leise ins Haus zu gelangen. Direkt neben euch ist eine Treppe. Geht diese rückwärts schleichend hoch. Sobald ihr den Kopf des Leutnants seht, erschießt ihn. Er soll zwar eigentlich schlafen aber anscheinend tut er das nie. Nehmt nun noch die benötigten Koordinaten und die Waffe.

Hitman 2: Silent Assassin

Danach geht ihr zum Basar und folgt dem Colonel mit seinem Leibwächter. An einer Stelle ist der Colonel alleine und raucht. Hier müsst ihr ihn schnell erwischen und ihn dann verstecken. Nehmt ihm den Schlüssel ab und danach schnell zum Ausgang.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel