Komplettlösung - Hitman 2: Silent Assassin : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von Kommentieren
Mission 12: Im Whirlpool

Hitman 2: Silent Assassin

Lauft auf dem Sims entlang bis zu einem Geländer. Sobald ihr durch das Schlüsselloch seht, wie die Frau zum Safe geht und ihn öffnet, erledigt sie. Nehmt das Geld und bewegt euch dann in den gegenüberliegenden Raum zu dem Sicherungskasten, wo ihr natürlich die Sicherungen zerstört. Nun geht es zurück zu der Terrasse mit dem Geländer. Nehmt hier nun die andere Tür und betretet den Wohnbereich des Zwillings. Direkt vor euch steht eine Statue, klaut sie!

Bewegt euch unauffällig zum Raum des Hackers. Er sitzt dort mit drei Frauen im Whirlpool. Achtung! Die drei Frauen sind seine Bodyguards und allesamt bewaffnet (auch wenn ich mich immer noch frage, wo die Waffen bei einem Bikini versteckt sind).

Hitman 2: Silent Assassin

Möchtet ihr die drei Damen ausschalten, agiert schnell. Ansonsten lösen sie Alarm aus und es wird ein wenig wild.
Ihr könnt sie aber auch umgehen, indem ihr hinter einer Trennwand im Whirlpoolraum wartet, bis die drei Bodyguards zusammen das Klo aufsuchen. Erledigt dann schnell den Hacker und lauft zum Fahrstuhl. Steigt in den Fahrstuhl und schon ist die Mission beendet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel