Komplettlösung - Hitman 2: Silent Assassin : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von Kommentieren
Mission 10: Tod im Keller

Die aus mehreren Filmen bekannten Zwillingstürme in Kuala Lumpur sind nun euer Einsatzgebiet. Hier habt ihr den Auftrag, einen leicht verfressenen Hacker umzubringen. Ihr startet in der Eingangshalle eines der beiden Tower. Holt hier erst mal eure Ausrüstung ab. Direkt gegenüber ist ein Raum mit Wachen. Erledigt diese schnell und leise und nehmt euch dann eine der Uniformen und eine Waffe. Steckt diese weg und geht nun zurück in die Haupthalle, wo ihr dank der Uniform ohne Probleme durch den Metalldetektor gehen könnt.

Hitman 2: Silent Assassin

Nehmt den Fahrstuhl und fahrt nach unten. Dort werdet ihr ein paar Wachen über den Weg laufen, die ihr möglichst schnell erledigen solltet. Dann schaltet die Monitore im Nebenraum aus. Nun geht ihr die Treppe runter zum Raum des Hackers. Passt auf die Chips auf, die auf den Boden liegen, da euch diese sofort verraten. Erschießt ihn! Aber leider bemerkt ihr, das euer Hacker noch einen Zwillingsbruder hat, der ebenfalls hier irgendwo in den Türmen sitzt. Fahrt wieder mit dem Fahrstuhl nach oben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel