News - Aus JAZZ wird Hired Guns: The Jagged Edge : Demo steht zum Download ...

  • PC
Von Kommentieren
Zum Strategietitel 'Hired Guns: The Jagged Edge' wurde heute eine Anspielversion veröffentlicht, die euch einen Einblick in die demnächst erscheinende Vollversion des Spiels geben soll. Das gute Stück liegt mit seinen 732 MegaByte auf unserem flinken Fileserver für euch zum Download bereit.

'Hired Guns' - nie gehört, aber doch klingt der Name irgendwie vertraut? Kein Wunder: Die Entwickler benannten den Titel um, und das sogar schon zum zweiten Mal seit dem Start der Produktion! Ursprünglich als 'Jagged Alliance 3D' im April 2005 angekündigt, musste sich der Strategietitel bald einem Namenswechsel unterziehen. Fortan wurde das Spiel als 'JAZZ: Hired Guns' vermarktet. Warum der Name des Spiels so kurz vor der Veröffentlichung noch einmal geändert wurde, ist bislang noch nicht so ganz ersichtlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel