News - Jagged Alliance 3 in Arbeit : Das Söldner-Epos geht weiter ...

  • PC
Von Kommentieren
Nachdem vor wenigen Tagen mit 'Unfinished Business' eine Stand-Alone-Erweiterung zu 'Jagged Alliance 2' erschienen ist, wurde nun bekannt, dass der dritte Teil der rundenbasierten Taktik-Reihe bereits in Arbeit ist. Die Vorproduktion ist bereits in vollem Gange und die ersten Artworks bereits fertig. In Kürze soll mit der Produktion eines Prototyps begonnen werden.

Die neue Welt von 'Jagged Alliance 3' soll etwa dreimal so gross sein, wie die von 'JA 2' und im Wesentlichen das Gameplay der Vorgänger weiterverfolgen. Dabei wird das Interface überarbeitet, um die positiven Aspekte von rundenbasiertem und Echtzeit-Spiel weiter in den Vordergrund zu stellen. Umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten sollen dafür sorgen, dass Fans beider Genres ihren Spass an dem Spiel haben.

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist, dass das Söldner-Epos nun auch endlich den langersehnten Multiplayer-Modus bekommt, wobei die charakter- und storybasierte Singleplayer-Kampagne nicht zu kurz kommen soll. Mit einem Release des Spieles ist allerdings nicht vor 2002 zu rechnen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel