Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Himmel & Hölle - Offizielle Website : CDV Software stellt Website endlich online ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Es ist mittlerweile einiges an Zeit verstrichen, seit der Strategie-Titel 'Himmel & Hölle' offiziell angekündigt wurde. Nun endlich hat CDV Software auch die Website zum vielversprechenden Projekt ins Netz gestellt, welche euch mit zahlreichen weiteren Informationen und Details rund um das Spiel versorgt.

In 'Heaven & Hell' - so der englische Titel des Spiels - seid ihr Gott und kontrolliert eure Untertanen mit Hilfe von Propheten. Mit Kettenblitzen, Froschplagen, Erzengeln oder einem ausgewachsenem Erdbeben zeigt ihr euren dusseligen Untertanen, wer die göttlichen Hosen anhat! Auf der Webseite gibt es schon jetzt eine große Auswahl an Screenshots und Artworks. Zusätzlich startet mit dem Launch der Seite auch der bewährte Bannerwettbewerb ovn CDV, bei dem ihr ein Exemplar von 'Himmel & Hölle' gewinnen könnt. Nebenbei erwähnt verfügt die Website über ein kleines Feature: zufällig wird diese in himmlisch blau oder höllisch rot dargestellt; wer mit der jeweiligen Farbe allerdings nicht zufrieden ist, der darf auch selbst Hand anlegen und nachbessern. Zur Website geht es hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel