News - Hidden & Dangerous 2 - Demopläne : Neue Infos zur Demo zu 'Hidden & Dangerous 2' ...

  • PC
Von Kommentieren
Neben 'Ghost Recon' dürfte wohl 'Hidden & Dangerous 2' einer der vielversprechensten Taktik-Shooter derzeit sein. Aus diesem Grund freuen sich bereits jetzt zahlreiche Fans auf den Release der Vollversion und die Veröffentlichung einer Demo, zu der es auch schon zahlreiche Spekulationen gab. Entwickler Illusion Softworks hat nun in einem Statement auf dieser Fansite Licht ins Dunkel gebracht. So wird es eine Singleplayer-Demo frühestens zum Release der Vollversion geben, eventuell auch etwas später. Grund dafür ist, dass die Macher keine spielbare Antestversion des Singleplayer-Modus veröffentlichen wollen, die nicht wirklich zu 100 Prozent ausgereift ist. Hoffnung auf ein baldiges Probe spielen gibt es aber dennoch. So stellt Illusion Softworks eine Multiplayer-Demo in Aussicht, die womöglich eher erscheint, fest steht diesbezüglich allerdings noch nichts.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel