Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hidden & Dangerous 2 - Beta-Test : Alle Details zur Anmeldung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon seit Jahren warten Taktik-Shooter-Fans auf eine Fortsetzung von 'Hidden & Dangerous'. Nachdem in den vergangenen Wochen bereits einige Screenshots veröffentlicht wurden und das Spiel in wenigen Monaten endlich erscheinen soll, habt ihr schon jetzt die Möglichkeit, 'Hidden & Dangerous 2' ausgiebig anzuspielen: Der offizielle Beta-Test startet.

Auf dieser Website findet ihr alle nötigen Informationen zur Anmeldung. Der Beta-Test wird etwa acht Wochen dauern und wöchentlich zwei Mal vier Stunden Zeit in Anspruch nehmen. In Zuge dessen wurden nun auch die Systemanforderungen bekanntgegeben, welche sich bis zur Verkaufsversion natürlich noch ändern können:
  • Win 98, ME, 2000 Workstation, XP Home oder XP Pro
  • Mindestens: Pentium 3 mit 700 MHz P3, Empfohlen: Pentium 4 or AMD Athlon mit 1 GHz
  • 32x CD-ROM-Laufwerk
  • 1,8 GB freier Festplattenspeicher
  • 256+ MB RAM
  • 64 MB Grafikkarte (DirectX 8.1 kompatibel)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel