News - Hidden & Dangerous - Deluxe Edition : Take 2 Interactive legt den Klassiker neu auf ...

  • PC
Von Kommentieren
Einer der Überraschungstitel zu seiner Zeit war 'Hidden & Dangerous', ein Taktik-Shooter, der unzählige Fans in seinen Bann zog. Etwas später folgte dann logischerweise ein Add-on namens 'Fight for Freedom' und derzeit befindet sich bereits der Nachfolger 'Hidden & Dangerous 2' (siehe Screenshot) in der Mache, über den bereits desöfteren berichtet wurde. Doch bevor dieser im 3. Quartal 2002 in die Läden kommen soll, wird erst einmal der Vorgänger neu aufgelegt. So plant der Publisher Take 2 Interactive 'Hidden & Dangerous' inklusive des Add-ons und eines Mission-Editors in einer Deluxe Edition im März zu veröffentlichen. Der Preis wird bei etwa 20 € liegen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel