News - Heroes of the Storm : Zwei weitere Diablo-Charaktere im Anflug

  • PC
Von Kommentieren

Blizzard Entertainment hat bestätigt, dass der MOBA-Hit Heroes of the Storm schon bald um zwei weitere Charaktere erweitert wird, die beide der Diablo-Franchise entstammen.

Game Director Dustin Browder hat sich gegenüber MetaBomb nun zum Thema geäußert und bekannt gegeben, dass mit Li Ming und Xul gleich zwei Diablo-Charaktere das Roster von Heroes of the Storm ergänzen werden.

Der erstgenannte neue Charakter soll dem Zauberer aus Diablo III entsprechen, der letztgenannte Protagonist hingegen dem Necromancer aus Diablo II. Im Interview äußerte sich Browder auch über die Herausforderung, die beiden Charaktere samt ihrer Fertigkeiten in Heroes of the Storm zu übernehmen. Dabei wolle man auf jeden Fall die ikonischen Fähigkeiten implementieren.

Laut Browder könnten Li Ming und Xul nicht die letzten Protagonisten sein, die den Sprung aus dem Diablo-Universum in den MOBA-Titel schaffen. Zudem bestätigte er auch, dass man weiterhin am Matchmaking arbeiten und dieses verbessern wolle.

Heroes of the Storm - Graumähne Spotlight Trailer
Dieser fünf Minuten lange Trailer zu Heroes of the Storm stellt euch mit Graumähne den nächsten Charakter vor.