Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heroes of the Storm : Neuer Held aus Warcraft 3 angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ein weiterer Held für Heroes of the Storm wurde angekündigt. Es handelt sich um den Ork-Klingenmeister Samuro aus Warcraft 3.

Die Entwickler von Blizzard haben einen neuen Helden für Heroes of the Storm angekündigt. Dabei handelt es sich um den Klingenmeister Samuro, den Strategiespieler aus Warcraft 3 kennen dürften. Dort unterstützte er die Ork-Fraktion und wird nun als Assassine im MOBA-Ableger eingesetzt. Bei erfolgreichen Basis-Angriffen auf gegnerische Helden wird seine Bewegungsgeschwindigkeit für zwei Sekunden um 25 Prozent erhöht. Außerdem kann er Spiegelbilder erschaffen und Unsichtbarkeit nutzen.

Bei den ultimativen Fähigkeiten handelt es sich um Klingenwirbel, welcher für einige Sekunden allen Feinden in der Nähe Schaden zufügt, und Illusionsmeister. Sollte Samuro Spiegelbilder erschaffen haben, so kann er seine Position mit einer Kopie tauschen und die Kontrolle darüber übernehmen.

Heroes of the Storm - Samuro Trailer
Der neueste Trailer zu Heroes of the Storm rückt Samuro in den Fokus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel