Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heroes of the Storm : Alpha demnächst weltweit

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bislang ist das Blizzard-MOBA Heroes of the Storm in einer frühen Alpha den nordamerikanischem Markt vorbehalten, doch das wird sich demnächst ändern. Wie Blizzard Entertainment nun bestätigte, wird der technische Alphatest mit einem kommenden Update auch auf die anderen Regionen der Welt ausgeweitet.

Nach dem Update sollen auch ausgewählte Spieler aus Europa, Lateinamerika, Südostasien, Australien und Neuseeland in die Welt des MOBA-Titels eintauchen können. Diesen Regionen wird zunächst ein englischer Client zur Verfügung gestellt werden; lokalisierte Client-Versionen sollen laut Blizzard "in den kommenden Monaten" nachfolgen.

Nach den oben genannten Regionen wird der Alphatest zu einem späteren Zeitpunkt zudem noch auf China, Korea und Taiwan ausgeweitet werden. Einen Starttermin gibt es indes für beide Phasen noch nicht; Details könnt ihr in diesem Beitrag auf der offiziellen Webseite nachlesen.

Heroes of the Storm - Muradin Profile Trailer
Mit Muradin wird hier ein weiterer Charakter aus Heroes of the Storm näher vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel