Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heroes of Newerth : Entwicklerteam verdoppelt, Studio zieht um

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im letzten Jahr konnte das MOBA-Spiel Heroes of Newerth einige Erfolge erzielen. Dadurch bedingt ist es Entwickler S2 Games möglich, weiter zu expandieren und in ein neues, größeres Hauptquartier umziehen.

Der Grund dafür ist, dass die Belegschaft im letzten Jahr verdoppelt wurde. Alle 90 Mitarbeiter schrauben nun vom neuen Hauptquartier in der Nähe von Kalamazoo im US-Bundesstaat Michigan am DotA-Klon. Die neue Firmenniederlassung ist fast 560 m² größer als das alte Gebäude des Entwicklerstudios.

Darüber hinaus gab es auch ordentlichen Spielerzuwachs. Die Zahl wuchs laut Angaben des Entwicklers um satte 50 Prozent, sodass man positiv in das Jahr 2013 blickt. Im Laufe des Jahres soll zudem die Version 3.0 von Heroes of Newerth veröffentlicht werden.

Heroes of Newerth - Classic Hero Spotlight: Pandamonium Trailer
In diesem Video wird ein weiterer klassischer Held etwas näher beleuchtet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel