Special - Heroes of Might & Magic 5 : Heroes of Might & Magic 5

  • PC
Von Kommentieren

Kurz vor dem letztjährigen Weihnachtsfest flogen wir ins kalte Paris, um in der Zentrale des Publishers Ubisoft das rundenbasierte Strategiespiel ‘Heroes of Might & Magic 5’ intensiv anzuspielen. Zur Verfügung stand eine weit fortgeschrittene Preview-Version, die sowohl einige Missionen der umfangreichen Solokampagne als auch Aspekte des Multiplayer-Parts servierte. Wir haben natürlich keine Sekunde gezögert, sind sofort durch die Ländereien des Fantasyreichs gezogen und haben uns die Neuerungen genau angeschaut. Neben einem ausführlichen Preview konnten wir auch dem Producer des Spieles auf den Zahn fühlen und berichten euch von unseren Eindrücken vom Presse-Event in Paris.

Heroes of Might & Magic V

Heroes of Might & Magic 5 - Preview
Bei den Strategie-Experten von Nival Interactive entsteht aktuell der fünfte Teil der beliebten ‘Heroes of Might and Magic’-Serie. Doch statt eines schnöden Sequels erwartet uns allem Anschein nach ein interessanter Neuanfang mit frischen Ideen. Alles zum Spiel findet ihr in unserem Preview.

» Zum Preview

Armed Assault

Heroes of Might & Magic V

Interview mit Fabrice Cambounet
Die Entwickler haben nicht vor, nur einen aufpolierten Aufguss des ursprünglichen Spiels abzuliefern, sondern arbeiten daran, auch eigene und neue Ideen in die Serie einzubringen. Im Rahmen des Events konnten wir Fabrice Cambounet, den Producer des Titels bei Ubisoft, näher zu den Plänen befragen.

» Zum Interview

Armed Assault

Heroes of Might & Magic V

Beta-Key Verlosung
Fans der Serie warten sicherlich schon gespannt darauf, ob Ubisoft und Nival dem Klassiker wirklich angemessen gerecht werden können. Wir geben euch die Chance, genau das selbst herauszufinden, und verlosen zehn Keys für den Betatest.

» Zur Verlosung

Armed Assault

Heroes of Might & Magic V

One Night in Paris - Eventbericht
Natürlich bestand unser Besuch in Paris nicht nur darin, die neuesten Informationen zu 'Faces of War' und 'Heroes of Might & Magic' zu ergattern. Seine Eindrücke aus Paris schildert unser Kollege André Linken in seinem Event-Bericht.

» Zum Eventbericht

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel