Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heroes IV - Multiplayer-Patch verschoben : Release des Updates erst im September ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Noch gestern verkündete Publisher Infogrames, dass der lang ersehnte Multiplayer-Patch zum rundenbasierten Strategical 'Heroes of Might & Magic IV' am heutigen Donnerstag veröffentlicht werden soll, doch nun sieht die Angelegenheit schon wieder ganz anders aus. So wurde das Update nun doch verschoben. Wie Infogrames in einer neuerlichen Newsmeldung bekannt gibt, benötigen die Entwickler noch etwas Zeit für die Entwicklung des Multiplayer-Modus. Der finale Code soll in der letzten August-Woche verfügbar sein, so dass mit einem Release des Patches in der ersten Woche des Monats September zu rechnen sein wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel