Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heroes IV - Multiplayer-Update kommt : Release am 21. August ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon vor geraumer Zeit wurde es angekündigt, dann leider wieder verschoben und morgen soll es endlich veröffentlicht werden: Das von vielen Fans vehement geforderte Multiplayer-Update zu 'Heroes of Might & Magic IV'. Mit diesem Patch liefert Entwickler New Legends Entertainment dann endlich die seiner Zeit wegen Termindrucks gestrichene Mehrspieler-Unterstützung für die deutsche Version des rundenbasierten Strategicals nach. Besitzer der englischen Version müssen sich allerdings noch bis nächste Woche gedulden, ehe auch für sie ein passender Patch zum Download freigegeben wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel