Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heroes IV - Erweiterung in Sicht? : Meldungen über mögliches Add-on und nächsten Patch ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auch der vierte Teil der 'Heroes of Might and Magic'-Reihe konnte wieder eine Menge Fans finden. Wie es nun aussieht, werden diese sich möglicherweise schon im Herbst über Nachschub freuen können. Bereits im April deutete 3DO eine mögliche Erweiterung an, nun verdichten sich diese Anzeichen. Bei den US-Versandhändlern EB Games und GameStop wird bereits eine 'HoMM IV'-Erweiterung aufgelistet, als Termin wird der September, als Preis 29.99 US-Dollar genannt. Über mögliche Features ist derzeit noch nichts bekannt, auch eine offizielle Stellungnahme seitens 3DO steht bisher noch aus.

Die Kollegen von Gamestar berichten derweil, dass der nächste europäische Patch zu dem Spiel für Ende Juli geplant ist. Dieser soll nun auch endlich den langerwarteten Multiplayer-Modus beinhalten, der es seinerzeit nicht mehr ins fertige Spiel geschafft hat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel