Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hero X angekündigt : Taktische Echtzeitkämpfe und Action mit Superhelden ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Infogrames hat sein Superhelden Actionspiel 'Hero X' für diesen Sommer angekündigt. Das Spiel wird von dem norwegischen Studio Amazing Games entwickelt und handelt, wie der Name schon sagt von einem Superhelden. Diesen soll der Spieler verkörpern, um auf die Jagd nach den Schurken dieser Welt zu gehen.

Dabei verfügt man über mehr als fünfzig Superkräfte, zum Beispiel Infrarotsicht, Unsichtbarkeit oder auch Superschnelligkeit, mit denen man den Gegnern in taktischen Echtzeitkämpfen den Garaus machen soll. Peter Armstrong, Direktor der Entwicklungsabteilung von infogrames sagte, er sehe einen großen Markt für Comics und Cartoons auf der Welt und genau diese Kundschaft werde das Spiel ansprechen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel