Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hellgate: London : Termin für Serverabschaltung steht fest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Geschichte rund um den Diablo-Konkurrenten Hellgate: London ist durchaus tragisch. Der erhoffte Verkaufsschlager wurde es nicht und daraufhin mussten die Flagship Studios geschlossen werden. Die Mehrspieler-Server wurden danach von Namco Bandai weiter betreut und mussten nicht deaktiviert werden. Bis dato gab es des Weiteren keine genaue Aussage, wie lange dieser Zustand anhalten wird.

Auf der offiziellen Website von Hellgate: London gab nun Bandai Namco bekannt, dass die Server noch bis zum 31. Januar des nächsten Jahres online sein werden - und zwar kostenlos für alle. Danach werden die Server wohl für immer abgeschaltet und den Fans bleibt danach nur noch der Einzelspieler-Modus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel