News - Hellgate: London - Limited Edition nicht für Europa! : Gemeinheit: nur Amerikaner bekommen Sonderbox ...

  • PC
Von Kommentieren
Erst vor ein paar Wochen präsentierten die Flagship Studios die voluminösen Inhalte der Limited Edition. Neben der Vollversion von 'Hellgate: London' würde man einen ganzen Stapel Besonderes beilegen, unter anderem eine Making-of-DVD, Soundtracks, eine CD mit weiteren Boni, ein Comic mit über 100 Seiten sowie eine Karte als Poster und ein besonderes InGame-Pet.

All das soll zum Verkaufsstart in wenigen Wochen in einer schönen Box an den Mann gebracht werden, allerdings definitiv nicht in Europa. Laut Eurogamer.de will das Entwicklerteam lediglich eine US-Version in den Handel bringen und die europäischen Gefilde komplett außen vor lassen. Euch würde, sofern ihr die Sonderedition nicht importiert, nur die normale Version des Action-RPGs bleiben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel