Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hellbreed : Neues Action-Rollenspiel von Gameforge

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Hellbreed kündigt Gameforge ein neues Action-Rollenspiel an, das ihr direkt im Browser spielen könnt. Vorgestellt wurde das Spiel bereits auf der letzten Gamescom, hieß dort jedoch noch Soulbinder. Entwickelt wird der Titel vom Studio Inflammables aus Heidelberg.

Hellbreed spielt in der Welt Manjuri und eure Aufgabe wird es sein, diese zersplitterte Welt in Hack'n'Slay-Manier wieder zu einen. Daran hindern will euch ein Gegenspieler namens Darken. Wen ihr darstellt, bleibt euch überlassen, denn ihr habt die Wahl zwischen drei verschiedenen Charakteren. Auf Wunsch könnt ihr dem Bösen auch mit menschlichen Mitspielern auf die Pelle rücken.

Insgesamt wird es über 250 Monster und Nichtspielerfiguren geben und über 120 Splitterwelten, sowie über 70 Begleiter und Kampfmaschinen. Erscheinen wird der Titel voraussichtlich noch im Mai dieses Jahres.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel