News - Hellblade : Erscheint simultan für PC und PS4

  • PC
  • PS4
Von Kommentieren

Das kommende Actionspiel Hellblade soll bekanntermaßen nicht nur für die PlayStation 4, sondern auch für den PC erscheinen. Zu den genaueren Planungen hat Entwickler Ninja Theory nun ein entscheidendes Detail bestätigt.

Wer befürchtete, dass zunächst die PS4-Fassung erscheinen würde und PC-Spieler länger warten müssen, der sieht sich getäuscht. Via Twitter meldete sich nun Ninja Theory zu Wort und bekräftigte, dass man auf PS4 und PC eine simultane Veröffentlichung anvisiere.

Einen exakten Erscheinungstermin gibt es indes weiter noch nicht. Im vergangenen Jahr wurde jedoch bestätigt, dass Hellblade irgendwann im Laufe des nun aktuellen Jahres 2016 zu haben sein soll. Wir halten euch auf dem Laufenden, sollte es diesbezüglich Neuigkeiten geben.

Hellblade - Entwicklervideo #18: Atmospheric VFX
Einige grafische Effekte stehen im Mittelpunkt des neuesten Entwicklervideos zu Hellblade.