Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hellblade : Entwickler verspricht harte und brutale Kämpfe

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Obwohl sich der neueste Streich von Entwickler Ninja Theory noch in Arbeit befindet, verspricht Product Development Manager Dominic Matthews in der Games Master, dass Hellblade vor allem mit knallharten und brutalen Kämpfen punkten werde.

Man habe mit vorherigen Spielen wie Heavenly Sword, Enslaved oder Devil May Cry viel Erfahrung sammeln können, die sich jetzt im Kampfsystem von Hellblade wiederfinden werde. Matthews selbst freue sich sehr darauf, endlich die Spieler selbst Hand anlegen und die Kämpfe erleben zu lassen. Des Weiteren erwähnt er, dass bereits einige seiner Meinung nach großartige Feinde in Planung seien und diese Kombination aus spannenden Gegnern und einer ansprechenden Spielmechanik für eine sehr spezielle Spielerfahrung sorgen werde.

Was meint ihr? Was erwartet ihr persönlich von Ninja Theorys Hellblade?

Hellblade - Entwicklervideo #3: Senua
Abermals tiefere Einblicke in den PS4-Titel Hellblade erhaltet ihr im nunmehr dritten Entwicklervideo namens "Senua".

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel