Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hei$t : Sollte in diesem Jahr erscheinen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich gab Codemasters bekannt, dass die Entwicklung von Hei$t für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 offiziell eingestellt wurde. Als Grund die nicht zufriedenstellende Qualität des Spiels trotz enorm langer Entwicklungszeit.

Wie Gameswelt-Recherchen ergaben, war die Veröffentlichung des Open-World-Titels für dieses Jahr vorgesehen. Dies geht aus einem Resümee eines Entwickler bei inXile Entertainment hervor.

Außerdem sei Quentin J. Rezin auch mit einem noch nicht angekündigten Projekt basierend auf der Unreal Engine betraut. Nähere Informationen gibt es zu diesem Projekt bis dato aber noch nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel