Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hei$t : Bankraub im Sommer

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Das Action-Adventure 'Hei$t' wurde schon vor einer ganzen Weile von Publisher Codemasters angekündigt. Lange Zeit war es ziemlich still geworden um das Spiel, jetzt gibt es immerhin die Bestätigung, dass der Titel noch in Entwicklung ist. Codemasters erklärte gegenüber Videogaming247, dass man 'Hei$t' im Juni 2008 auf den Markt bringen wollte.

'Hei$t' spielt im San Francisco der 60er Jahre. Entwickler inXile schickt euch dabei auf eine Reihe von Banküberfällen. Im Fokus steht dabei aber nicht nur der bewaffnete Überfall, sondern auch die Flucht vor der Polizei. 'Hei$t' soll für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC auf den Markt kommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel