Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hegemony Rome: The Rise of Caesar : Drittes Kapital & deutsche Lokalisierung implementiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Kalypso Media hat ein umfangreiches neues Update für die Early-Access-Version von Hegemony Rome: The Rise of Caesar veröffentlicht. Im Zuge dessen wurde via Steam nun das dritte Kapitel zum Spiel hinzugefügt, das einen Ausflug nach Britannien beinhaltet. Durch das Update soll die Spielzeit um einige weitere Stunden ergänzt werden.

Damit aber nicht genug, gleichzeitig implementiert das Update nämlich auch die deutsche Lokalisierung. Neben der deutschen Sprachausgabe wurden außerdem die Gegner-KI verbessert sowie weitere Features hinzugefügt. Letztere sollen unter anderem auch auf dem Feedback der Community beruhen.

Hegemony Rome: The Rise of Caesar - Steam Early Access Developer Featurette
Zur Einstimmung auf den Early Access haben die Entwickler von Longbow ein knapp dreiminütiges Entwickler-Featurette veröffentlicht, welches die wichtigsten Fragen zum Thema beantwortet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel