Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heavy Rain : Szenen von der GC haben nichts mit der Story zu tun

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Auf der Games Convention in Leipzig war das vielversprechende 'Heavy Rain' erstmals in laufenden Bildern zu sehen. In der gezeigten Szene des interaktiven Titels kam es zwischen einer Reporterin - dem Hauptcharakter im Spiel - in einem Haus zu Kampfszenen mit einem Mörder, als diese in das Heim von eben diesem eingedrungen war.

Diese Szene wird es möglicherweise aber nicht einmal im fertigen Spiel geben, zumindest aber ist sie nicht Teil der Haupt-Story, so Quantic Dreams Boss David Cage. Demnach handele es sich lediglich um eine Bonus-Szene, die (nur) wahrscheinlich auch in der Retail-Version von 'Heavy Rain' enthalten sein, dann aber nur eine Nebenrolle spielen wird, so Cage weiter.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel