Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heavy Rain : New Line hat Filmrechte inne

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mehr denn je geht mit Heavy Rain ein Videospiel in Richtung Film, doch möglicherweise wird die fesselnde Geschichte des interaktiven Thrillers auch noch als Movie umgesetzt. Wie nun nämlich bekannt wurde, hat New Line Productions - mittlerweile zugehörig zu Warner Bros. - die Rechte für eine entsprechende Umsetzung bereits seit geraumer Zeit in der Tasche, um genau zu sein: seit dem 15. Mai 2006.

New Line Productions hat sich die Filmrechte an Heavy Rain damit bereits kurz nach der Vorstellung des Spiels gesichert. Ob tatsächlich eine Verfilmung des Stoffs in die Kino kommt, ist freilich weiter fraglich, denn bis dato wurde eine Verfilmung nicht angekündigt. Fest steht damit nur, dass ein möglicher Film dann aus den Reihen von New Line Productions kommen wird. Wird Heavy Rain tatsächlich ein Verkaufserfolg, stehen die Chancen für eine Verfilmung möglicherweise nicht ganz schlecht.

Heavy Rain - Video Review
Heavy Rain ist definitiv einer der ungewöhnlichsten Titel der in letzter Zeit erschienen ist. In unserem Video Review gehen wir ausführlich auf das eigenwillige Gameplay und die packende Story ein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel