Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heavy Rain : Kein Regen in arabischen Gefilden

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Und da hat es schon wieder einen namhaften Titel erwischt! Im Vergleich zu den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) geht es bei der deutschen Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) geradezu zimperlich zu. Nach Darksiders und Dante's Inferno hat es dort mit Heavy Rain der nächste Titel geschafft, vom zuständigen Gremium, dem National Medium Council, auf den Index gesetzt zu werden. Gründe dafür wurden - wie sollte es anders sein - mal wieder nicht genannt, es ist jedoch davon auszugehen, dass den Verantwortlichen dort die erwachsene Story verbunden mit diversen Szenen, in denen nackte Haut zu sehen ist, missfallen haben dürfte.

Heavy Rain - Video Review
Heavy Rain ist definitiv einer der ungewöhnlichsten Titel der in letzter Zeit erschienen ist. In unserem Video Review gehen wir ausführlich auf das eigenwillige Gameplay und die packende Story ein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel