Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heavy Rain : Hauptcharakter gestorben? Kein Problem!

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

'Heavy Rain' ist mit Sicherheit eines der wichtigsten PlayStation-3-Spiele des kommenden Jahres. Interessante Details konnte man nun bei den Kollegen von Videogaming247 lesen. Wie man auf der Games Convention aufgeschnappt haben will, könne der Hauptcharakter - eine Journalistin - sterben. Der Clou daran: Statt "Game over" heißt es dann "Geht weiter".

David Cage von Entwickler Quantic Dream wollte nicht zu sehr ins Detail gehen, erklärte den Kollegen aber, dass es eine große Hauptstory gibt, die mit oder ohne die Hauptdarstellerin gespielt werden könne - wie auch immer man sich das vorstellen muss. Das klingt interessant. Ende 2009 sollten wir mehr wissen, dann nämlich soll das Spiel für die PlayStation 3 auf den Markt kommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel