Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heavy Rain : Download-Content quasi schon in Planung

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Das vielversprechende interaktive Spielerlebnis Heavy Rain soll der PlayStation 3 in diesem Jahr zu neuen Höhenflügen verhelfen. Der Titel ist aber noch gar nicht veröffentlicht, da wird auch schon munter über zusätzlichen Download-Content nach dem Release spekuliert.

Diesbezüglich hat sich nun nämlich David Cage von Entwickler Quantic Dreams geäußert: "Wir haben viele Pläne für DLC, aber ich werde nicht daran arbeiten, bis das Spiel fertig und absolut zufriedenstellend ist. Spiele sind teuer; mein Ziel ist es deshalb, Gamern soviel wie möglich für ihr Geld zu geben."

Was uns da wohl für neue Szenarien für den interaktiven Thriller ins Haus stehen?

Heavy Rain - GC 2008 Trailer
Sonys neues Horror-Adventure im GC 2008 Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel