Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heavy Rain : Alle Charaktere können sterben

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

David Cage von Quantic Dream hat in einem Interview mit Edge bestätigt, dass alle vier Hauptcharaktere im vielversprechenden PS3-Titel Heavy Rain sterben können. Nach seiner Aussage endet dann das interaktive Spiel, allerdings wird es frühestens im letzten Drittel des Games soweit sein.

"Wenn alle Charaktere sterben, ist das Spiel vorbei - das ist ein ziemlich trauriges Ende." Und Cage zu diesem Thema weiter: "Es gibt Filme mit einem freudigen Ende, und welche mit einem traurigem. In Heavy Rain liegt es am Spieler, seine eigene Geschichte zu erzählen und zu entscheiden, welche Geschichte er erzählen möchte. Dieses Ende kann nicht vor dem letzten Drittel des Spiels eintreten, so dass die Spielerfahrung nicht zu signifikant gekürzt sein wird."

Heavy Rain - GC 2009 For Love Trailer
Mit Heavy Rain hat Sony für seine PlayStation 3 ein ganz heißes Eisen im Feuer. Das beweist einmal mehr auch der neue gamescom-Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel