Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearts of Iron - Neuer Patch in der Version 1.03b : Umfangreiche Neuerungen und Verbesserungen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Zum Zweiten-Weltkriegs-Strategiespiel 'Hearts of Iron' von Paradox Entertainment wurde jetzt das Update der Versionsnummer 1.03b für die europäische Ausgabe veröffentlicht. Der Patch bringt einige Neuerungen in Bezug auf das Gameplay und das Interface. Gearbeitet wurde auch an der KI, bei der umfangreiche Verbesserungen vorgenommen wurden. Auch an die Szenarien, Events und das Modding wurde noch einmal Hand angelegt. Die komplette Liste der wirklich umfangreichen und vielfältigen Veränderungen und Verbesserungen könnt ihr hier einsehen. Den Link zum Download des 7MB großen Patches findet ihr wie immer unten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hearts of Iron IV
Gamesplanet.comHearts of Iron IV11,99€ (-70%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen