News - Hearts of Iron IV : Neuer Serienableger erscheint am D-Day

  • PC
Von Kommentieren

Paradox Interactive schickt euch Mitte des Jahres abermals in den Zweiten Weltkrieg, denn nun steht der Erscheinungstermin von Hearts of Iron IV fest.

Der neueste Ableger der Hardcore-Strategiereihe wird thematisch passend am D-Day erscheinen. Oder anders ausgedrückt: Am 06. Juni 2016 dürft ihr euch wieder an die Fronten des Zweiten Weltkriegs begeben und strategisch vorgehen.

Das Spiel war 2014 angekündigt worden und ursprünglich für eine Veröffentlichung Ende 2015 eingeplant. Dieses Zeitfenster war dann verpasst worden; nun wurde mit dem Juni-Termin ein neues angepeiltes Datum auf der GDC bestätigt.

Hearts of Iron IV - gamescom 2015 England's Downfall Trailer
Der nächste komplexte Strategietitel Hearts of Iron IV ist ebenfalls auf der gamescom vertreten.