Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearthstone : Viele klassische Karten werden generft

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Noch vor der Erweiterung "Das Flüstern der alten Götter" werden einige ältere Hearthstone-Karten generft. Und das teilweise mit ziemlich drastischen Auswirkungen.

Gerade Spieler von Druiden dürfen sich einige tiefgreifende Änderungen gefasst machen. Beispielsweise beschwört die Karte "Naturgewalt" nach wie vor drei Treants. Die Manakosten dafür wurden sogar etwas reduziert. Der Haken: Die Treants können nicht mehr unmittelbar nach ihrer Beschwörung angreifen, wodurch Kombo-Druiden hart getroffen werden.

Weniger spezielle Karten hat Entwickler Blizzard ebenfalls einer Überarbeitung unterzogen. Die Eisenschnabeleule, die sich in vielen Decks findet und Feinde zum Schweigen bringt, kostet euch in Zukunft einen Mana-Punkt mehr. Noch teurer wird der Einsatz des Großwildjägers, der sich gegen 7-Angriffs-Kreaturen als nützlich erweist. Zwei zusätzliche Manakristalle sind hierfür künftig notwendig. Ebenfalls betroffen ist der Arkangolem. Er verliert seine Ansturmfähigkeit im Austausch gegen vier weitere Gesundheitspunkte.

Vermutlich möchte der Entwickler besonders unliebsame und aggresive Decks in Hearthstone eindämmen, mit denen der Gegner innerhalb eines Spielzuges besiegt werden kann. Besagte Änderungen werden mit dem Update 5.0 umgesetzt. Eine Auflistung sämtlicher Änderungen findet ihr auf Battle.net.

Hearthstone: Das Flüstern der Alten Götter - Y'Shaarj Trailer
In diesem Video wird die Gottheit Y'Shaarj aus der neuesten Erweiterung zu Hearthstone vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel