Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearthstone: Heroes of WarCraft : Offener Betatest verzögert sich

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich wollte Blizzard Entertainment noch mit dem offenen Betatest seines Sammelkartenspiels Hearthstone: Heroes of WarCraft eigentlich noch im Dezember starten, doch daraus wird nun leider doch nichts mehr. Wie man nun bestätigte, wird die geschlossene Testphase verlängert; der offene Betatest soll nun im Januar 2014 durchstarten.

Production Director Jason Chayes gab die geänderten Pläne nun in den offiziellen Battle.net-Foren bekannt. Demnach wolle man die zusätzliche Zeit nutzen, um das Feedback der im geschlossenen Test beteiligten Spieler auswerten zu können. Dadurch sollen auch möglichst viele bestehende Fehler und Probleme behoben werden.

Immerhin: Alle diejenigen, die sich bis zum 16. Dezember für den geschlossenen Test beworben hatten, sollten mittlerweile eine Einladung zugesendet bekommen haben. Anmeldungen für die Closed Beta sind bis zum 07. Januar 2014 möglich.

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Beta-Preview
Blizzard präsentiert mit Hearthstone mal was Neus: Ein Kartenspiel im WarCraft-Universum. Wir haben es ausprobiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel