News - Hearthstone: Heroes of WarCraft : Neuer Helden-Skin wenn ihr WoW spielt

  • PC
  • Mob
Von Kommentieren

Indem ihr World of WarCraft spielt, könnt ihr einen neuen Helden-Skin für Hearthstone freischalten. Lady Liadrin ist der neueste Held des Spiels.

Lady Liadrin ist ein Paladin und daher eher ein neuer Skin, denn eine neue Klasse. Wie gestern kommuniziert wurde, könnt ihr sie freischalten, indem ihr einen Charakter in World of WarCraft auf Stufe 20 hochlevelt und dabei ein Achievement freispielt. Dieses wird aber nicht mehr im Nachhinein belohnt. Nur, wer einen Charakter ab dem 11. März auf die Stufe bringt, wird Lady Liadrin erhalten.

Die Aktion sollte vor allem für Spieler interessant sein, die erst kürzlich mit World of WarCraft begonnen haben, da es einige Spielstunden erfordert, bevor Level 20 erreicht wird. Lohnt sich der Aufwand für einen Hearthstone-Skin?

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Lady Liadrin Trailer
In einem neuen Videoclip zu Hearthstone: Heroes of WarCraft wird euch mit Lady Liadrin ein neuer Charakter vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel