Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearthstone: Heroes of WarCraft : Nächste Beta bis auf Weiteres verschoben

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Blizzard Entertainment hat die zweite Staffel des Betatests rund um Hearthstone: Heroes of WarCraft bis auf Weiteres verschoben. Dadurch möchte man sicherstellen, dass der Übergang so reibungslos und qualitativ hochwertig wie nur irgendwie möglich über die Bühne geht. Zuvor hatte man die eigentlich noch für 2013 geplante nächste Betaphase bereits in den Januar 2014 verschoben.

Die neuerliche Verzögerung gab Community Manager Christina Sims via Battle.net bekannt. Zuvor hatte auch Production Director Jason Chayes betont, dass man das Spiel nicht vorschnell in die offene Betaphase überleiten wolle; noch habe man hierfür die gewünschte Qualität nicht erreicht. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen auf dem  Laufenden.

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Beta-Preview
Blizzard präsentiert mit Hearthstone mal was Neus: Ein Kartenspiel im WarCraft-Universum. Wir haben es ausprobiert.


Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel