Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearthstone: Heroes of WarCraft : iPad-Veröffentlichung rollt langsam an

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Für die iPad-Umsetzung seines Sammelkartenspiels Hearthstone: Heroes of WarCraft hat sich Blizzard Entertainment etwas länger Zeit gelassen, doch nun gibt es offenbar Licht am Ende des Tunnels. So fängt der Entwickler nun damit an, die entsprechende Spielversion nach und nach in verschiedenen Territorien verfügbar zu machen.

Die iOS-Fassung ist demnach bereits im App Store in Australien, Kanada und Neuseeland zu haben. Der Rest der Welt soll schon "bald" folgen, ohne dass man dabei ganz konkret geworden wäre. Zu einem späteren Zeitpunkt werden auch Fassungen für Android- und mobile Windows-Plattformen folgen.

Auf dem Mac und PC hat das Spiel laut Blizzard bereits mehr als zehn Millionen Spieler in seinen Bann gezogen.

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Hearthsteed Mount Tutorial Trailer
Im Zusammenspiel mit Hearthstone wurde auch in WoW ein neues Mount eingeführt; der Tutorial-Clip klärt auf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel