Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearthstone: Heroes of WarCraft : Beta nicht mehr zu weit entfernt

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt hatte Blizzard Entertainment ja Hearthstone: Heroes of WarCraft offiziell vorgestellt, nun gibt es einmal mehr neue Infohappen zum Sammelkartenspiel. So bestätigte der Entwickler in Person von Jason Chayes nun in einem Interview, das die Arbeiten gut voran gehen würden und man unlängst einen wichtigen Meilenstein erreicht hätte.

Laut Chayes habe man nämlich in der vergangenen Woche nunmehr alle geplanten Features in das Spiel integriert, die bis zur Beta zur Verfügung stehen sollen. Zwar werde man sich auch künftig noch um neue Features kümmern, für den Augenblick liege der Fokus aber nun erstmal auf dem Fixen von Bugs und der Verbesserung der Infrastruktur, so dass eine größere Anzahl von Spielern unterstützt wird.

Alles in allem bedeutet dies: "Wir sind jetzt nicht nur Tage davon entfernt, die Beta zu starten, aber genauso wenig sind wir davon noch Monate entfernt", so Chayes. Zur Ankündigung hatte man betont, dass man noch vor dem Ende des Sommers in den Betatest übergehen wolle; es sieht fast so aus, als würde dies gelingen.

Der Betatest selbst wird dann zunächst in Nordamerika starten; eine europäische Testphase soll kurze Zeit später aber ebenfalls folgen.

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Rogue vs. Druid Gameplay Trailer
In diesem neuen Gameplay-Trailer zum Blizzard-Titel Hearthstone bekommt ihr das Duell zwischen Rogue und Druide zu Gesicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel