Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Haze : Und schon wieder verschoben

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

In Sachen Release-Termine hat 'Haze' ein wildes Leben. Schon unzählige Male wurde der Ego-Shooter nach hinten verschoben und will einfach nicht in die Läden flitzen, obwohl er schon längst fertig sein könnte. Ubisoft verschob den Titel aus rein wirtschaftlicher Sicht, damit auch im ersten Halbjahr ein starkes Portfolio an den Start gehen kann - das ist besser für den Aktienwert. Nun prangert schon wieder ein neues Datum in der Liste.

Die Playstation 3-Version soll demnach im Mai 2008 erscheinen und nicht, wie zuletzt vom Publisher mitgeteilt, im März. Für den PC wurde der Zeitraum noch nicht bestätigt. Ob es wenigstens diesmal auch wirklich in den Handel kommt? Lasst euch überraschen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel