Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft - Quartalsbericht bringt neue Infos : 'Haze' und PS3-'GRAW2' später, 'Blazing Angels'-Nachfolger kommt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In den letzten Jahren kam es zunehmend in Mode, interessante Neuigkeiten in sonst eher dröge anmutende Quartalsberichte zu packen. Auch der französische Publisher Ubisoft fährt diese Schiene und kündigt Verschiebungen und Nachfolger in einer aktuellen Bilanz an.

Der tropische Ego-Shooter 'Haze' wird demnach nicht mehr im ersten Quartal 2007 erscheinen, sondern erst im nächsten Fiskaljahr - das, mit dem 1. April 2007 beginnend, erst Ende März 2008 endet. Ebenfalls in dieser sehr großen Spanne wird 'Ghost Recon: Advanced Warfighter 2' auf der PlayStation 3 erscheinen, so ein Ubisoft-Mitarbeiter gegenüber den Kollegen von Gamespot. Xbox-360-, PC- und PSP-Versionen sollen aber noch in diesem Quartal veröffentlicht werden.

Ferner wurde ein Nachfolger zu 'Blazing Angels' für Ende März angekündigt, der sowohl auf der Xbox 360 als auch dem PC als 'Blazing Angels: Secret Missions' erscheinen wird. Erstmals bestätigt wurde auch die Wii-Version von 'Driver: Parallel Lines', das ebenfalls bis Ende März auf den Markt kommen wird. Darüber hinaus werden Wii-Versionen von 'Blazing Angels', 'Teenage Mutant Ninja Turtles' und 'Prince of Persia: Rival Swords' erwartet. Den kompletten Bericht könnt ihr hier als PDF-Datei von Ubisofts Server ziehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel